×
Suche

Suchergebnisse

Beständigkeit

Mit Abschluss eines Wartungs- und Supportvertrages erhalten unsere Kunden eine optimale Betreuung sowie die neuesten Versionen der Software. Diese umfassen jeweils auch funktionale Erweiterungen. Unser Service Desk am Standort Sursee steht via Mail und Telefon zur Verfügung. Der Fernsupport via TeamViewer und ein Ticketingsystem garantieren eine optimale Unterstützung und die Nachverfolgbarkeit des Supportprozesses.

Support & Wartung

Haben Sie Fragen oder gibt es Unklarheiten zu unseren Support- und Wartungsdienstleistungen?

News

I Stock 1182378484

Wettbewerb

Geben Sie ihr bestes und mit etwas Glück gewinnen Sie.
Mehr erfahren
I Stock 1195775373

SAP Online Anwenderkurse

Die Termine für dieses Semester stehen fest!
Mehr erfahren
I Stock 898388698

Die Rolle einer digitalen Crowdsourcing-Plattform beim Serviceprozess

Mit einer beschränkten Anzahl Servicetechnikern die Kunden in Echtzeit und hoher Qualität zu bedienen, ist eine Herausforderung. Können Unternehmen mit Crowdsourcing die Service-Effizienz und somit die Kundenzufriedenheit steigern?
Mehr erfahren
Umstellung Zahlungsverkehr

Umstellung im schweizerischen Zahlungsverkehr

Einzahlungsscheine werden per 30. September 2022 eingestellt.
Mehr erfahren
I Stock 1198082588

Nutzen Sie intelligente Geräte?

Die Digitalisierung von Geräten nimmt dank Internet of Things (IoT) weltweit zu. Trotzdem ist der Einsatz von solchen Technologien vor allem bei KMU’s nicht weit verbreitet.
Mehr erfahren