SAP Business One

Mit der Anwendung SAP® Business One können Sie Ihr gesamtes Unternehmen kostengünstig steuern – von Rechnungs- und Finanzwesen über Einkauf, Lagerverwaltung, Vertrieb und Kundenbeziehungsmanagement, bis hin zu Projekt- und Servicemanagement, Produktion und Personalwesen.

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Ihre Prozesse werden einfacher, die Einblicke in Ihr Geschäft klarer– und Sie können schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Denn Ihnen stehen jederzeit aktuelle Informationen zur Verfügung: die Basis für nachhaltiges Wachstum.

Erfolgreich steuern

Wesentliche Kernbereiche Ihres Unternehmens sicher verwalten und steuern, Durchgängige Geschäftsprozesse schaffen und optimieren, zeitnah auf umfassende Informationen zugreifen und so konsequent den Unternehmenserfolg fördern  

Schnell und einfach

Schnell eingeführt, einfach zu bedienen, bereit mit Ihrem Unternehmen zu wachsen: die SAP-Business One Lösung unterstützt Sie in jedem Bereich. So können Sie die Chancen des digitalen Zeitalters voll ausschöpfen und flexibel neue Geschäftsmodelle entwickeln

Preiswert

Niedrige Gesamtbetriebskosten dank flexibler Preisgestaltung und kalkulierbare Kosten

Controlling

Leistungsstarke Analyse- und Reporting-Tools Sie greifen in Echtzeit auf vorkonfigurierte Dashboards und Reports, aber auch auf Office-Tools zu, die Sie bei der Entscheidungsfindung unterstützen  

Grenzenlos

Einfache Anbindung von nationalen und internationalen Tochtergesellschaften. 27 Sprachen und 43 länderspezifische Versionen – implementiert und gewartet von einem umfassenden, internationalen Netzwerk. Die unternehmensweite Integration von Prozessen bringt Ihnen handfeste Vorteile: einen reibungslosen Geschäftsbetrieb, eine gute Zusammenarbeit im Unternehmensverbund und fundierte Entscheidungen

Erweiterungen

SAP Buisness One ist modular aufgebaut und lässt sich flexibel anpassen, mittels voll integrierten Softwaremodulen (AddOns) für unternehmens- und branchenspezifische Anforderungen. Schaffen Sie für Ihre Unternehmung einen Mehrwert und  Wettbewerbsvorteil  mit folgenden Lösungen

Lohnbuchhaltung Dialog konsequent auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Lohnwesens ausgerichtet, Lohnmeldungen automatisch übermitteln, sämtliche gesetzliche Rahmenbedingungen erfüllt, Swissdec zertifiziert, Reduktion von Fehler und Arbeitsaufwand sowie Senkung der Verwaltungskosten

Produktionsplanung PPSOne Optimieren von Produktionsplanung- und Steuerung, Produktionskapazität und Flexibilität steigern, Lieferfähigkeit erhöhen. Kundenwünsche erfüllen und Kosten senken

Warehouse Managment Produmex Umfassende Funktionalität für Logistik- und Grosshandel, Nachfrageplanung und Lagerbestandoptimierung, Rückverfolgbarkeit der gesamten Lieferkette, flexible, durchgängige integrierte Abläufe. Verringerung der Kapitalbindung und das operative Geschäft stärken

Flexibel

SAP Business One Cloud zu monatlichen Lizenzgebühren buchen (On Demand). Wenn Ihr Unternehmen wächst, wächst die Lösung einfach mit. Sie möchten SAP Business One lieber direkt bei Ihnen vor Ort (On Premises) implementieren?

Die Frage nach der zweckmässigsten Lösung und der benötigten IT-Infrastruktur, wird individuell an Hand Ihrer Bedürfnisse analysiert und beantwortet.

Produkteinfos

Field Service Management

Die Verbindung von Kunden, Service, Techniker und Unternehmensführung. Es ist simpel: Kunden erwarten erstklassigen Service! Wenn sie enttäuscht werden, gehen sie zur Konkurrenz. Ein besserer, schnellerer und effizienterer Aussendienst ist das Erfolgsgeheimnis für zufriedene Kunden.

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Flexibel, mobil und extrem benutzerfreundlich! Field Service Management von coresystems verknüpft alle Aspekte der Wertschöpfungskette im Aussendienst mithilfe von innovativen Technologien und einem tiefgehenden Verständnis für die Anforderungen der Kunden von heute.

Self-Service für Kunden

Wandel im Service von einer internen Ausrichtung zu mehr Kundenorientierung -  Kunden erwarten erstklassigen Service! Wenn sie diesen bei Ihnen nicht erhalten, gehen sie eben zur Konkurrenz. Ein besserer, schnellerer und effizienterer Aussendienst ist das Erfolgsgeheimnis für zufriedene Kunden. Ein Fenster für die Terminvereinbarung ist dabei zwingend erforderlich, dabei ist die Angabe „zwischen 8:00 und 17:00“ ohne geschätzte Ankunftszeit (ETA) nicht mehr akzeptabel. Service- und Fertigungsunternehmen müssen sicherstellen, dass ihre Teams über die erforderlichen Qualifikationen, Teile, Werkzeuge und Informationen verfügen, um jedes Problem bei ihrem ersten Besuch beim Kunden lösen können. Die Kunden messen den Erfolg heutzutage an Problemlösung, Transparenz und Self-Service.

Informationen in Echtzeit

Papier vermeiden und Gewinne steigern durch Technologie und Servicequalität -  Nur allzu oft werden Servicetechniker als mobile Arbeitskräfte betrachtet, die mal einen Schraubenschlüssel drehen, aber keinen Mehrwert generieren. Das ist jedoch eine absolute Fehleinschätzung. Techniker arbeiten nahezu täglich mit den Kunden zusammen, daher nehmen sie auch in höchsten Masse Einfluss auf das Serviceerlebnis der Kunden. Field Service gibt Ihnen die Hilfsmittel an die Hand, um diese Einschätzung zu ändern und Ihr Aussendienstteam in die Lage zu versetzen, einen positiven Beitrag in der Beziehung zum Kunden zu leisten  

Wertschöpfung steigern

Besserer Überblick, mehr Struktur, engere Verbindungen und ein wenig Magie -  Es ist geradezu unmöglich, den Überblick zu behalten, wenn Sie Servicecalls und Ihre Techniker manuell einteilen, dank Field Service ist dies aber kein Problem. Eliminieren Sie Wiederholungsbesuche und verpasste Termine, indem Sie die Verwaltung von Serviceinformationen verbessern, senken Sie Ihre Kosten und steigern Sie die Loyalität und Zufriedenheit Ihrer Kunden

Profitabler Service

Eine innovative Field Service Lösung für einen erfolgreichen Service - Die Kunden haben immer mehr Einfluss auf den Erfolg und das Überleben eines Unternehmens. Zudem erwarten sie exzellenten Service für jeden Franken, den sie in einem Unternehmen lassen. Aus genau diesem Grund haben Serviceunternehmen begonnen, nach innovativen Lösungen zu suchen, um eine verbesserte Kundenzufriedenheit mit höheren Gewinnen aus dem Service zu verknüpfen

Produkteinfos

INTEGRATION SERVICE

Mit der leistungsstarken und plattformübergreifenden Integration Service Lösung von DATA UNIT AG sind der Kommunikation keine Grenzen gesetzt. Profitieren Sie vom grenzenlosen automatischen Datenaustausch mit Ihren Kunden, Lieferanten und Partner. Der grosse Vorteil ist die einfache Umsetzung von Anforderungen und die zentrale Überwachung der Services.

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Dank hoher Effizienz und Qualität der Prozesse, die Geschäftsfelder erweitern und die Produktivität der Unternehmung steigern.

Vollautomatisch

Der Integration Service verbindet SAP Business One mittels Fremdsystemen, wodurch sämtliche Daten automatisch synchronisiert und ausgetauscht werden. Häufige Anwendungen ist das Importieren und Abgleichen von Artikelstammdaten, das automatische Übermitteln von Bestellungen an Lieferanten, die Verarbeitung von Kundenbestellungen sowie Rechnungen

Monitoring

Proaktive Überwachung der Prozesse, automatische Alarmierung, Echtzeit Informationen, keine eigene Infrastruktur notwendig

Schnell

Durch optimale Datenvalidierung sehr schnelle Datenaufbereitung, Regelwerk für automatische Datenkorrektur

Flexibel

Mehr Flexibilität, neue Services für Kunden oder  schneller auf Geschäftsanforderungen reagieren ? Der Connector kann als zentrale Plattfrom für die Kommunikation von eCommerce, B2C, B2B oder APP Lösungen verwendet werden

EDI Standard

Nachrichten Typen ORDERS, DESADV und INVOICE werden mitgeliefert. Alle weiteren Nachrichtentypen sind konfigurierbar. Kommunikation über die gängigen Protokolle wie SMTP, FTP, X.400, SOAP sind möglich

Produkteinfo



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