BERATUNG & REALISIERUNG

Für jede Unternehmung ist die Beschaffung eines neuen IT-Systems oder die Erweiterung von bestehenden Lösungen ein wichtiger und oft auch mutiger Schritt. Häufig sind gewichtige finanzielle und personelle Ressourcen bereitzustellen. Umso bedeutsamer ist es, solche Projekte sorgfältig und seriös vorzubereiten, denn nur eine umsichtige Planung bietet Garantie für eine erfolgreiche Realisierung.

Unser erklärtes Ziel ist es, kundennah die echten Bedürfnisse zu erkennen und für jede Problemstellung die bestmöglichste Lösung zu finden. Dabei liegen uns eine transparente Informationspolitik, das partnerschaftliche Vorgehen sowie eine offene und faire Kundenbeziehung ganz besonders am Herzen.

«Alles aus einer Hand» ist unsere Devise. Von der Analyse und Beratung über die Konzeption und Programmierung bis hin zur Inbetriebsetzung und Schulung. Und natürlich sind wir auch nach Projektabschluss für unsere Kunden da, denn eine ganzheitliche Lösung bedingt die Systempflege und den Support auch über den Projektabschluss hinaus. Alle unsere Aktivitäten haben ein Ziel: absolute Kundenzufriedenheit.

Projektgarantie. Dass wir unsere Budgets und Termine einhalten und die beste Qualität für unsere Arbeit garantieren, versteht sich von selbst. Denn nur mit erfolgreichen Kunden können wir selbst erfolgreich sein.

Insbesondere bei Systemeinführungen arbeiten wir nach langjährig bewährten Projektmethoden wie zum Beispiel dem «Accelerated Implementation Programm (AIP) for SAP Business One».

ENTWICKLUNG

Die Lösung «SAP Business One» ist umfangreich anpass- und erweiterbar mittels Customizing- oder voll integrierten Software Modulen (AddOns) für branchenspezifische Anforderungen. Die Release Fähigkeit von zusätzlichen Software Erweiterungen- und Modulen wird zu 100% gewährleistet.

Für die Realisierung von kundenindividuellen Software Anpassungen- und spezifischer Lösungen stehen uns umfangreiche und moderne Werkzeuge zur Verfügung wie zum Beispiel das SAP Business One Integration Framework (B1if) oder auch das von der DATA UNIT AG entwickelte, schlanke und flexible DATA UNIT Integration Framework (DUif). Insbesondere EDI- und andere kundenspezifische Schnittstellen-Projekte wie auch Web-Shop Anbindungen sind damit kostengünstig und schnell realisierbar.


WARTUNG & SUPPORT

Mit Abschluss eines Wartungs- und Supportvertrages erhalten unsere Kunden eine optimale Betreuung sowie regelmässig Korrekturen und auch die neuesten Versionen der Software. Diese umfassen jeweils auch funktionale Erweiterungen.

Unser Service Desk am Standort Sursee steht via Mail und Telefon zur Verfügung. Die Möglichkeiten für Fernsupport via Deskshare und ein Ticketingsystem garantieren eine optimale Unterstützung und Nachverfolgbarkeit im Supportprozess.

SCHULUNG

Die DATA UNIT AG bietet in ihren modernen Schulungsräumlichkeiten in Sursee regelmässig, öffentliche Schulungen für SAP Business One an. Ob Einsteiger- oder Vertiefungskurse, unsere erfahrenen Kursleiter garantieren stets eine optimale Verbindung zwischen Praxiswissen und den wichtigsten und aktuellsten Themen rund um Ihre Geschäftslösung.

Gesamtübersicht SAP Schulung 2017


Datenbank-Abfragen selbst gemacht
Donnerstag, 23.03.2017

Finanz- und Anlagebuchhaltung
Donnerstag, 22.06.2017

Lagerverwaltung, Produktion, Materialbedarfsplanung
Donnerstag, 14.09.2017

Jahresabschluss
Donnerstag, 30.11.2017

Detaillierte Angaben zum Schulungsinhalt finden Sie hier. Für Rückfragen oder Ihre Anmeldung steht Ihnen unser Herr Bruno Mühlebach unter +41 41 925 17 17 oder bruno.muehlebach@dataunit.ch gerne zur Verfügung.

Sollten Sie Schulungsbedürfnisse haben, welche auch firmenspezifische Eigenheiten in Ihrer Unternehmung berücksichtigen, dann freuen wir uns ebenfalls auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne unterstützen wir Sie auch effizient und massgeschneidert bei Ihnen vor Ort.



Newsletter

Jetzt Anmelden!


Startseite
Impressum
AGB


DATA UNIT AG
SAP Business One
Competence Center
Surentalstrasse 10
CH-6210 Sursee
+41 41 925 17 17

info@dataunit.ch


SERVICE DESK
Montag bis Freitag
8.00 bis 12.00
13.30 bis 17.00
+41 41 925 17 00

service@dataunit.ch
Remote Support

×