×
Suche

Suchergebnisse

Werde teil unseres Teams

Zum weiteren Ausbau unseres Teams in Sursee suchen wir immer wieder engagierte Kolleginnen und Kollegen in verschiedensten Disziplinen. Zudem bilden wir regelmässig Informatikerinnen und Informatiker mit Fachrichtung Applikationsentwicklung aus.

Unser Team

Auszeichnen lassen würden wir uns selbst im Team Spirit. Bei der DATA UNIT AG ziehen alle am selben Strick. In unserem Team – bestehend aus langjährigen Mitarbeitenden und geballter Erfahrung – geben wir auch Rookies die Chance sich zu beweisen. Bist Du jemand, der seine Ideen in der IT verwirklichen will und hast Du Spass an neuen Technologien? Dann bewirb Dich bei uns.

Unsere Benefits

Office 365 auch für den privaten Gebrauch
Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten
Dynamisches Team
Aktive Förderung und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
SAP Zertifizierungen
Fitnesscenter im Haus

Unser Angebot

Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten. Ausserdem steht jedem Mitarbeitenden Microsoft Office 365 zur Verfügung – zum geschäftlichen sowie privaten Gebrauch.

In unserem überschaubaren Team halten wir keine langen Meetings ab, sondern gehen kurze Wege. Knowhow-Austausch und Weiterbildungen kannst Du bei uns intern wie auch extern erleben. Du bist an einem Teilzeitpensum interessiert oder willst Deine Skills in einem IT- oder Wirtschaftsstudium vertiefen? Bei uns hast Du beste Chancen, die perfekte Balance zwischen Theorie und Praxis zu finden.

Melde Dich bei uns

Mach Dich auf unserer Website schlau und sende Deine vollständigen Unterlagen an uns. Oder nimm für ein erstes Gespräch mit unserer Administration Kontakt auf: Dann vernetzen wir Dich mit der passenden Person.

Initiativbewerbung schicken

Lehrstelle 2022

Bist auch Du von der Informatik angefressen? Dann melde Dich möglichst bald bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören.